Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Montag, 5. Juli 2010

Ashley Greene zieht's nach New York

Ashley Greene tauscht Los Angeles gegen New York ein, um dem Hollywood-Trubel zu entgehen. Seit sie 2008 mit dem ersten Teil der "Twilight-Saga" berühmt wurde, hat die junge Schauspielerin Heerscharen von Fans und ihr Name steht fast täglich in den Klatschspalten. Um ein bisschen mehr Ruhe zu haben, zieht Greene deshalb jetzt erst einmal nach Manhattan. Ashley Green: "Neulich waren 8 Paparazzi an mir dran. Für was denn? Um mich beim Eis essen zu fotografieren? Das ist doch bekloppt. Deshalb suche ich mir jetzt eine Wohnung in New York. Da ist so viel los. Ich glaube, die lassen nicht einfach alles stehen und liegen, nur weil ich einen Raum betrete. Das ist nett. Es gibt auch Zeiten, an denen ich mich mal hinsetzen und durchatmen muss, aber ehrlich gesagt bin ich ja auch ganz froh so ein Leben zu haben."

quelle: twisagabellaednews.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen