Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Dienstag, 6. Juli 2010

Nikki Reed jammert über beinhartes Training

Am Eclipse Set ging es für Nikki Reed hart zur Sache

Bild 1 von 8

Nikki Reed

Wer denkt, die Twilight Stars hatten nur Spaß am Set von Eclipse, hat sich ganz schön geschnitten. Nikki Reed beispielsweise war ziemlich durch nach den Dreharbeiten und kann sich heute noch an ihre wunden Po- und Beinmuskeln erinnern. Die brünette Schönheit war regelrecht schockiert, als sie den Trainingsplan vorgelegt bekam – von dem hatten ihr die Studiobosse im Vorfeld nämlich nichts erzählt. Scheinbar war das auch besser so. Vielleicht hätte Nikki Reed einen Rückzieher gemacht, hätte sie geahnt, dass sie für die großen Kampfszenen ein volles Actionstar-Workout absolvieren musste.

Für ihre Rolle als Rosalie ging es sechs Tage die Woche hart zur Sache, um bei all den Kämpfen und Verfolgungen auch wirklich eine gute Figur zu machen. „Es war körperlich anspruchsvoll. Ich erinnere mich noch daran, dass ich aus dem Flugzeug stieg, meinen Trainingsplan bekam und darauf las: ‚Hoffentlich haben alle Cast-Mitglieder ihre Turnschuhe eingepackt. Morgen werdet ihr zum Workout abgeholt’. Keiner hatte uns auch nur ein Wort davon gesagt, wir waren null vorbereitet“, jammert Reed.

„Jeden einzelnen Tag, an dem nicht gedreht wurde, mussten wir für die Kampfszenen fit werden. Ich fühlte mich wie eine Athletin. Ich schlief, trainierte, aß und schlief schon wieder“, erinnert sich Nikki Reed. Wir wundern uns ein bisschen, dass sie die einzige aus dem Twilight Team ist, die sich so darüber beklagt. Von Kristen Stewart, Ashley Greene oder Robert Pattinson kam nie ein Laut über schmerzende Muskeln oder zu viel Sport am Set. Und für Taylor Lautner war das Training wahrscheinlich die Einstimmung auf sein sonstiges Oberkörperworkout. Liebe Nikki, wir befürchten, Dich hier schlichtweg als Sportmuffel enttarnt zu haben!

Hättet ihr ein Problem damit, sechs Tage die Woche für Twilight zu trainieren?

quelle: celebrity-stars.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen