Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Sonntag, 18. Juli 2010

Robert Pattinson von Löwe gebissen

Robert Pattinson wurde von einem Löwen gebissen. Das beim Dreh einer Szene seines neusten Films «Water For Elephants».

Doch «Twilight»-Fans müssen sich nicht um ihren Liebling sorgen. Denn die Grosskatze hatte nicht einmal Zähne, wie der 24-Jährige in den Medien erklärt.

Der Vampir-Star erzählt: «Ich arbeite fast jeden Tag mit exotischen Tieren. Einmal werde ich zum Beispiel von einem zahnlosen Löwen in den Arm gebissen. Sie meinten: ‹Das ist okay, das macht er ständig›. Aber sie mussten ihn zwingen, mich fester zu beissen, weil er so zärtlich war und nur meinen Arm abgeschleckt hat.»

Das Drama kommt voraussichtlich nächstes Jahr in die Kinos. Ob dann die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Reese Whiterspoon und Christoph Waltz mehr Biss beweisen? (ghd)

quelle: blick.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen