Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Dienstag, 20. Juli 2010

KRISTEN STEWART ist ein Mamakind


Kristen Stewart (Quelle: FIRSTNEWS / Bernd Aue)

LOS ANGELES - Kristen Stewart ist ein echtes Mamakind - das gab die "Twilight"-Darstellerin nun selbst zu. Sie habe eine sehr enge Bindung zu Mutter Jules Mann-Stewart und sehe sie als eines ihrer größten Vorbilder an, so die Schauspielerin. Laut "showbizspy.com" sagte die 20-Jährige: "Sie ist eine sehr kluge Frau, sie unterstützt mich immer und macht mir Mut. Meistens muss sie mir gar keine Ratschläge geben - ich beobachte sie und tue es ihr dann gleich."

Übrigens: Seit dem vergangenen Donnerstag (15.07.) ist Kristen Stewart im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Biss zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

quelle: star-nachrichten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen