Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Dienstag, 13. Juli 2010

Twilight: Robert Pattinson freut sich auf Kristen Stewart als Vampir

Die Twilight-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner und eine Ashley Greene sowie all die weiteren bekannten Namen der Schauspieler aus dieser Kinoadaption der Romane von Stephenie Meyer werden sich schon im Oktober erneut nach Vancouver begeben um dort die Vorbereitungen auf die Dreharbeiten zum großen Twilight-Finale „Breaking Dawn“ zu starten.

Im November sollen dann endgültig die Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit dem neuen Regisseur Bill Condon, welcher für beide Kinofilme von „Breaking Dawn“ verantwortlich sein wird, beginnen.

Aktuell weiß man dabei noch nicht, ob das große Finale der Twilight Saga in der neuen 3-D Technik gedreht wird und wann genau der „Break“ zwischen Teil Eins und Teil Zwei von „Breaking Dawn“ stattfindet. Laut Drehbuchautorin Melissa Rosenberg gibt es bei „Breaking Dawn“ aber ein bis zwei Ereignisse, welche perfekt für diesen Bruch im Finale der Twilight Saga wären.


Der britische Twilight-Star Robert Pattinson gab dem bekannten Sender BBC1 zuletzt ein Interview darüber, auf was sich der 24-jährige Schauspieler bei „Breaking Dawn“ am meisten freuen würde. Bei dem Interview von BBC1 mit dem 24-jährigen Frauenschwarm Rob Pattinson sagte dieser, dass er schon auf die Verwandlung von Kristen Stewart in einen Vampir neugierig wäre und dies vor allem, weil Kristen Stewart bisher nicht so zickig in Sachen Make-Up und Kostüme war, wie man es von Robert Pattinson schon vernehmen konnte.

So beschwerte sich der Twilight-Star Robert Pattinson schon öfters darüber, dass ihn die Kontaktlinsen, welche er für seine bekannte Rolle des romantischen Vampirs „Edward Cullen“ tragen muss, etwas nerven und das Make-Up auch nicht gerade angenehm wäre. Dabei verwies der charmante Schauspieler Rob Pattinson im Interview mit BBC1 darauf, dass seine reizvolle Kollegin Kristen Stewart ihm immer sagen würde, dass er es nicht so hart nehmen solle, denn Make-Up und Kontaktlinsen wären laut Kristen „KStew“ Stewart nicht „so schlimm“.

Somit freut sich Robert Pattinson darauf, dass seine attraktive Kollegin bei der Twilight Saga, Kristen Stewart, bei den Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ unter Regisseur Bill Condon nach ihrer Verwandlung zu einem Vampir ebenso Kontaktlinsen und mehr Make-Up tragen muss, damit diese merkt, wie „schwierig“ dies alles sein kann.

Zudem sagte Robert Pattinson in dem BBC1 Interview, dass er jetzt schon weiß, dass sich Kristen Stewart, so wie er, darüber beschweren wird und er freue sich darauf, ihr dann nicht die volle Sympathie entgegen zu bringen – wobei Rob Pattinson („RPattz“) dies natürlich nicht ernst meint.

Dabei muss man aber so fair sein, dass Kristen Stewart durchaus jetzt schon Kontaktlinsen trägt, doch vielleicht sind diese einfach beim Tragekomfort angenehmer als die „Vampir-Kontaktlinsen“, welche der britische Twilight-Star Robert Pattinson von „Twilight 1“ über „New Moon“ bis hin zum in Deutschland auch bald laufendem „Twilight: Eclipse – Biss zum Abendrot“ tragen musste.

Während das Interview mit Robert Pattinson und dem Sender BBC1 durchaus interessant ausfällt, begab sich Kristen Stewart jetzt schon ans Set von „On The Road“ und somit dreht Rob Pattinson nicht nur weiterhin fleißig seinen „Water for Elephants“ (Wasser für Elefanten) Kinofilm in Kalifornien, sondern die schöne Kollegin Kristen Stewart ist nun auch wieder fleißig.

quelle: vip-chicks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen