Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Sonntag, 11. Juli 2010

Kristen Stewart ist überrascht von ihren Fans


Kristen Stewart

Kristen Stewart (20),„Twilight”-Star, ist überrascht, wenn Fans bei ihrem Anblick in Weinkrämpfe verfallen. „Ich war nie derart fanatisch wie einige 'Twilight'-Fans. Bei manchen Musikern habe ich auf Konzerten angefangen zu weinen, wenn sie mich angeschaut haben, etwa bei Van Morrison, Death Cab for Cutie und Interpol”, sagte die 20-Jährige im ddp-Interview. Nervös werde sie allerdings schon: „Wenn ich auf der Bühne vor so vielen Menschen stehe, setzt mir die menschliche Energie zu. Wenn ich nervös bin, wird es manchmal falsch verstanden. Das macht mich fertig, denn ich bin nur nervös, weil es mir so viel bedeutet.” Ab Donnerstag (15. Juli) ist die US-Amerikanerin im dritten „Twilight”-Film „Eclipse - Biss zum Abendrot” zu sehen.

quelle: bild.de/BILD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen