Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Mittwoch, 28. Juli 2010

Kellan Lutz hört schlecht

Hörprobleme machen Kellan Lutz zu schaffen


Bild 1 von 19

Kellan Lutz

So langsam müssen wir uns wirklich Sorgen um die Twilight Darsteller machen: Taylor Lautner bekam während der Dreharbeiten eine heftige Kopfnuss von Kristen Stewart, Robert Pattinson wurde von einem fliegenden Metallstück getroffen und Nikki Reed jammerte über das harte Training. Und nun hat Kellan Lutz nun auch noch Hörprobleme!

Der Eclipse Promotion-Stress ist scheinbar zu viel für den niedlichen Schauspieler. „Er meinte, dass seine Ohren durch die viele Reiserei eine Woche zu waren“, erklärte ein Informant der New York Daily News. Seinen Anhängern war das schon beim Maxim und SKYY Vodka’s Comic-Con bash in San Diego aufgefallen. Kellan Lutz verstand kaum eine der Fanfragen und musste immer drei Mal nachhacken. Armer Kerl.

Da können wir nur hoffe, dass sich das viele Reisen bald legt und Kellan sich endlich entspannen kann. Der Film-Vampir kämpft aber auch sonst mit den Nebenwirkungen des Twilight Ruhms. Ähnlich wie Kristen Stewart und Robert Pattinson kann er kaum mehr ausgehen, ohne gleich erkannt zu werden. „Früher ging ich total gerne zu den Footballspielen der High School gleich um die Ecke von meiner Wohnung. Aber das kann ich mittlerweile nicht mehr machen“, meinte der Schönling in einem Interview. Tja, der Erfolg verlangt dann eben doch einige Opfer. Allerdings sollte dafür keiner sein Gehör verlieren!

Glaubt ihr man muss sich darum Sorgen machen, dass Kellan Lutz den Twilight-Erfolg nicht verkraftet?

quelle: celebrity-stars.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen