Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Donnerstag, 11. März 2010

Lang ersehntes Album von Robert Pattinson im Frühjahr 2011?

Robert spielt ja bekanntlich schon seit seiner frühsten Kindheit Klavier und Gitarre. Stimmlich bezauberte er uns ja schon mit dem Song "Never Think" auf dem Soundtrack von Twilight. Seit her warten wir Fans darauf das er endlich ein Alben rausbringt. Nun soll es im Frühjahr 2011 so weit sein. Laut der "Sun" erklärte er “Ich will das am Ende des Jahres machen. Alle meine Freunde haben Alben aufgenommen und mich nervt das.” Weil der 23-Jährige Brite aber von Film zu Film springt, findet er einfach keine Zeit dafür: “Ich weiß nicht, wie die Leute gleichzeitig schauspielern und auch singen können. Ich werde Zeit dafür finden.”


Bild Quelle: iloveboyswhosparkle


Unsere Quelle war diesmal klatsch-tratsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen