Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Sonntag, 7. März 2010

Kristen Stewart arriving at JFK airport

Ich muss euch jetzt einfach mal dieses Video hier zeigen, bitte kommentiert was ihr denkt wenn ihr das seht



denn als ich es mir eben angesehen haben hatte ich echt rießiges Mitleid mit Kristen ich weiß das es eigendlich normal ist das die Stars so verfolgt werden und nie ihre Ruhe haben... Ich weiß auch das sich jeder freut wenn man neue Bilder von "unseren" Stars sieht(die Paparazzi´s auf diesem Video gerade machen) , aber inzwichen kann ich es verstehen warum Kristen oft so genervt ist und dies dann auch in Interviews zum Ausdruck bringt denkt vllt mal drüber nach ;)

Quelle: Youtube

1 Kommentar:

  1. Oh Mann, das finde ich jetzt aber unheimlich. Klar wir freuen uns auch wenn wir Bilder von unseren Stars sehen. Aber reicht es nicht wenn die nur ein oder zwei Fotos machen. Wir müssen doch nicht sehen wie sie die Treppe runter gehen oder wie sie durch die Flughafenhalle laufen. Ich finde irgendwann reicht es auch.

    AntwortenLöschen