Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Freitag, 14. Mai 2010

Kellan Lutz bewundert Mark Wahlberg


Kellan Lutz macht
als Unterwäsche-Model
eine gute Figur.
(Foto: dpa)



New York - «Twilight»-Schauspieler Kellan Lutz (25) will in die Fußstapfen von Hollywood-Star Mark Wahlberg (38) treten. Er ließ sich für eine neue Werbekampagne von Calvin Klein in Unterwäsche fotografieren - in einer ähnlichen Pose wie Wahlberg 20 Jahre zuvor.

Auf übergroßen Plakaten ist Lutz derzeit mit nacktem, wohl proportioniertem Oberkörper in New York zu sehen. «Ich kann nur hoffen und beten, dass ich eine Karriere wie Mark Wahlberg haben werde», sagte der Schauspieler der «New York Times». Er habe sich vor den Fotoaufnahmen extra zusätzliche Muskeln antrainiert und aufgehört, Süßigkeiten zu essen.

Seine Karriere habe bereits Auftrieb erhalten: «Ich bekomme jetzt mehr SMS und Anrufe von Filmproduzenten und bei Treffen wegen Drehbüchern bekomme ich immer Kommentare zu den Werbeplakaten», so Lutz. Berühmt wurde er durch seine Verkörperung des Vampirs Emmett Cullen in den Filmen «Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen» und «New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde».

quelle: ivz-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen