Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Sonntag, 14. März 2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Tuchfühlung mit den Liebsten


Robert Pattinson und Kristen Stewart: Tuchfühlung mit den Liebsten (06.03.2010)

Gemeinsame Familienfeier in New York

Click here to find  out more!'Twilight'-Beau Robert Pattinson und US-Brünette Kristen Stewart haben in New York nach der 'Remember Me'-Premiere offenbar noch einen mit Freunden und Familie draufgemacht.

Zwei Schicksale verzahnen sich: Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) und Set-Kollegin Kristen Stewart (19) haben den gemeinsamen New-York-Aufenthalt am vergangenen Wochenende dazu genutzt, eine Familienfeier abzuhalten.

Wie ein Fotostrecke auf dem Internetportal 'Wikeez.com' dokumentiert, verließen der Edward-Cullen-Darsteller und die Bella-Swan-Interpretin die Premiere zwar getrennt voneinander, gingen dann aber wieder gemeinsam auf die After-Party. Bei der Art von getrennter Fortbewegung handelt es sich mittlerweile um eine feste Angewohnheit, weil die beiden 'Twilight'-Stars gemeinsam, wo sie auch immer in der Öffentlichkeit sind, einen dermaßen großen Trubel bei Paparazzi und Fans hervorrufen, dass das Weiterkommen enorm erschwert wird.

Im 'Plaza Hotel' waren Robert Pattinson und Kristen Stewart jedenfalls wieder vereint, und feierten mit relativ förmlich angezogenen Familienangehörigen des britischen Superstars bis früh in die Morgenstunden. Zuvor hatte der attraktive Engländer anwesenden Journalisten gegenüber kommentiert, es sei "schön", seine Freundin in New York dabeizuhaben.Anschließend hatte er sich neben ihr in den Kinosessel fallen lassen.

Was dann passierte, schilderte ein Insider gegenüber dem Magazin 'Life & Style' wie folgt: "Als die Lichter ausgingen klatschte Kristen noch gemeinsam mit der Menge. Dann lehnte sie sich zu ihm rüber und legte ihm sanft ihren Kopf in den Nacken. Er schmiegte seinen Kopf wiederum an dem ihrigen an. Sie wirkten auf stille Weise liebevoll und zufrieden miteinander."

Doch dabei blieb es nicht: "Während verschiedener Filmszenen hat Rob Kristen vorsichtig am Arm gestupst. Das war eine süße Geste, die ihr vielleicht zeigen sollte, wie sehr er sie mag. Während des gesamten Filmes tranken sie aus derselben Wasserflasche und schmiegten sich aneinander, während sie tuschelten und sich drückten. Verschiedene Male sah es so aus, als würden sie einander auf den Hals küssen - ungefähr sechs Mal", fuhr der Alleswisser fort.

Kristen Stewart hatte bei ihrer Ankunft ein Kreischkonzert bei den im Schnee wartenden Fans entfacht und somit indirekt die Spekulationen bestätigt, sie sei nur deswegen im Big Apple, um dem attraktiven Londoner bei seinem Promo-Marathon beizustehen. In Kürze trennen sich die Wege der beiden Turteltauben jedoch wieder: Während am 7. März Stewart bei der Oscar-Gala gemeinsam mit Co-Star Taylor Lautner (18) eine der begehrten Statuen übergibt, wird zu dem Zeitpunkt Robert Pattinson wieder in London sein und fleißig anzügliche Szenen für die Roman-Adaption 'Bel Ami' drehen.

Zwei interessante Details fielen zudem einem Beobachter der Website 'NYBreakingNews.com' auf. Zum einen scheint sich die Körpersprache der attraktiven Amerikanerin auch weiterhin der ihres Co-Stars immer mehr anzunähern - sie strich sich jedenfalls mehrmals mit haargenau derselben Geste wie er einen Schopf aus der Stirn. Zum anderen ließ sie Robert Pattinson vor allem dann nicht aus den Augen, als er mit Emilie De Ravin für die Fotografen posierte. Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich die beiden beim Dreh im vergangenen Sommer blendend verstanden haben sollen, was die eine oder andere Alarmglocke zum Schrillen gebracht haben kann.

quelle: europolitan.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen