Fans hoffen auf Twilight-Fortsetzung zur Geschichte von Ashley Greenes Alice
Richtige Twilight Fans wünschen sich, dass die Geschichte um Edward, Bella und Jacob gar kein Ende nimmt, damit sie noch lange Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner auf der Leinwand bewundern können. Klar, die meisten würden für endlose Verlängerungen plädieren. Aber auch die Nebenfiguren haben einen riesigen Fankreis und neben Nikki Reed hat auch Ashley Greene viele Anhänger. Die wünschen sich brennend, dass die Geschichte von Alice Cullen in einem Spin-Off erzählt wird und Twilight in eine nächste Runde geht.
Leider gibt Greene wenig Anlass zur Hoffnung. „Ich denke, wenn es eine Hintergrundgeschichte zu ihr geben würde, wäre die sicher schon angeschnitten worden. Aber natürlich hätte mich ein Spin-Off sehr gefreut“, meint Ashley Greene. Klar, wer möchte schon immer das Rampenlicht an die anderen Hauptfiguren abtreten? „Das Schöne ist aber, dass die Fans wahrscheinlich mehr über Alice wissen als ich. Das ist immer beeindruckend“, meint der Star.
Und auch wenn es keine Alice-Cullen Fortsetzung geben wird: Ihre Anhänger können sich nun zumindest eine Barbiepuppe mit ihrem Twilight Charakter kaufen. „Ich habe die Actionfigur noch nicht in den Händen gehabt, aber ich finde es einfach grandios. Die Bilder, die ich gesehen habe, waren super. Du weißt, dass du es geschafft hast, wenn du zu einer Barbie gemacht wurdest“, erklärt die Nachwuchsschauspielerin. Wie süß, dass Ashley Greene sich so über ihren Erfolg freuen kann.
Würdet ihr euch einen weiteren Twilight-Teil wünschen, der die Geschichte von Ashley Greenes Charakter Alice Cullen erklärt?
quelle: celebrity-stars.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen