Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Mittwoch, 14. Juli 2010

Peter Facinelli – Vom Serien-Star zum Ziehvater der Vampire

In der Twilight-Saga ist Peter Facinelli, dem der Durchbruch mit der Serie Fastlane gelang, als Vampir Carlisle das Oberhaupt der Cullen-Familie. Zum Start von Twilight Eclipse verraten wir euch was nach seiner Rolle als Vampir auf den Schauspieler zukommt.

Peter  Facinelli als Familienoberhaupt Carlisle Cullen in Twilight Eclipse -  Bild 4295228
Peter Facinelli als Familienoberhaupt Carlisle Cullen in Twilight Eclipse © Summit Entertainment

Schon vor der Twilight-Saga gelang Peter Facinelli, der italienische Vorfahren hat, mit Auftritten in diversen Serien der Durchbruch. Mit seinen 36 Jahren zählt er zu den älteren Schauspielern in der Besetzung der Twilight-Reihe und hat demnach auch schon einige Erfolge vorzuweisen. In wenigen Tagen läuft Twilight Eclipse in den deutschen Kinos an und deshalb stellt euch moviepilot den Schauspieler genauer vor.

Was hat er vor Twilight gemacht?
Der Sohn italienischer Einwanderer studierte an der Atalantic Theater Company Schauspiel, wo er unter anderem von William H. Macy und Felicity Huffman unterrichtet wurde. Sein Leinwand-Debüt feierte Peter Facinelli 1995 in dem Drama Angela. Es folgten weitere Produktionen, wie Foxfire an der Seite von Angelina Jolie, Ich kann’s kaum erwarten und Supernova. Mit seiner Rolle als Donovan ‘Van’ Ray in der FOX-Serie Fastlane machte sich Peter Facinelli 2002 endgültig einen Namen. Auch in der Serien Six Feet Under – Gestorben wird immer und Damages – Im Netz der Macht war er in einigen Episoden zu sehen.

Seine Rolle in Twilight
Peter Facinelli spielt in der Twilight-Saga Carlisle Cullen, das Oberhaupt der Cullen-Familie. Seit mehr als 300 Jahren ist der Arzt Carlisle ein Vampir und hat in dieser Zeit schon einige Menschen vor dem Tod gerettet, indem er sie in Vampire verwandelte. Dazu zählen auch Edward (Robert Pattinson), Rosalie Hale (Nikki Reed) und Emmett (Kellan Lutz), die er in seine Familie aufnahm. Carlisle Cullen ist ein strikter Gegner von Gewalt und verzichtet auf menschliches Blut.

Woran hat er neben Twilight gearbeitet?
Neben der Twilight-Saga steht Peter Facinelli seit letztem Jahr auch für die satirische Krankenhaus-Serie Nurse Jackie vor der Kamera. Bisher hat er bei allen 36 Episoden der Serie, die in den USA auf Showtime ausgestrahlt wird, mitgewirkt.

Was kommt nach Twilight?
Peter Facinelli wird in nächster Zeit schwer beschäftigt sein. Neben den letzten beiden Teilen der Twilight-Saga sind derzeit vier weitere Filme in Vorbereitung, bei denen der Schauspieler mitwirken wird. Dazu zählen Thicker, das Boxer-Drama Paz und Loosies, zu dem die Dreharbeiten diesen Monat beginnen sollen. Zu letzterem hat der Schauspielern auch das Drehbuch verfasst. Außerdem soll Peter Facinelli angeblich in The Absinthe Drinkers eine Hauptrolle übernehmen.

Peter Facinelli wird ab dem 15. Juli in Twilight: Eclipse – Bis(s) zum Abendrot wieder als Carlisle Cullen die Vampirfamilie anführen.

quelle: moviepilot.de

Dienstag, 13. Juli 2010

Taylor Launter schwämt von den Küssen die ihn Kristen Stewart gab

ROME - JUNE 17: Taylor Lautner and  Kristen Stewart attend 'The Twilight Saga: Eclipse' photocall at the  Hotel Russie on June 17, 2010 in Rome, Italy. (Photo by Ernesto  Ruscio/Getty Images)
Taylor Lautner weiß wie man vor der Kamera küsst, seitdem ihn Taylor Swift in dem Film 'Valentinstag' um den Hals gefallen ist. Nun hat er über die Küsse gesprochen die er mit Kristen Stewart in Eclipse teilen konnte und sie haben ihn gefallen.

'Es gibt zwei Küsse. Der erste war kein Spaß - Jemanden zu küssen, der einen nicht zurück küsst', erzählte er nun 'Star Magazine'. 'Aber der zweite war der ultimative Filmkuss auf dem Berg. Kristen ist eine fantastische Küsserin.'

Wow! So viel Lob hört wohl jede Frau gern, aber sicher nicht Kristen Stewarts 'vielleicht Freund' Robert Pattinson (bis es offiziell bestätigt wird sind sie für mich nur






quelle: glimmerfee.de

Peter Facinelli: Interview @ “Live with Regis and Kelly”


Peter Facinelli, Chef des Cullens Clan in der Twilight Saga und lustiger Arzt in der Serie Nurse Jackie, war zu Gast in der Show “Live with Regis and Kelly“. Die wurde diesmal aber nicht im Studio sondern im Freien aufgenommen.

Da Peter Facinelli gerade erst seinen Urlaub auf Hawaii beendet hat wird erstmal ausgiebig über seine Erlebnisse dort berichtet.

Er war zum Beispiel schnorcheln, und da bekam er von wilden Delphinen Besuch! Dieses Erlebnis muss echt einzigartig sein.

Peter Facinelli wird gerfragt welche Rolle er besser findet, die als Carlisle Cullen in der Twilight Saga oder die von Dr. Fitch Cooper in der Serie Nurse Jackie. Doch sich da zu entscheiden wäre so, als ob er sich aussuchen muss welches sein Lieblingskind ist.

Er mag beide Rollen sehr. Doch einen Nachteil hat es wenn man 2 solche erfolgreichen Rollen hat -- Stress! Denn er musste andauernd zwischen den beiden Sets hin und her fliegen.

Manchmal wusste er nichtmal mehr an welchem Flughafen ist. Einmal wurde er am New Yorker Flughafen gefragt wo er hinfliegt und er meinte “nach New York”. Armer Peter! :(

quelle: promicabana.de

Nikki Reed: Will sich das Make-up nicht ruinieren

Nikki Reed darf in den  Drehpausen nicht schwitzen.

Nikki Reed muss für "Twilight" auf Sport
verzichten.

Nikki Reed spielt die Rolle der Rosalie in den Filmen der „Twilight“-Saga. In den Drehpausen muss sie auf sportliche Aktivitäten verzichten, weil sie Angst hat, sich das Vampir-Make-up zu ruinieren.

Schauspielerin Nikki Reed ist durch die „Twilight“-Filme ganz dick im Geschäft. Die 22-Jährige spielt in den Teilen der Vampir-Saga an der Seite von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner die Rolle der Rosalie Hale.
In den Drehpausen lädt sie Film-Kollege Taylor Lautner des Öfteren zu einem Ballspiel ein. Das muss Nikki Reed allerdings dankend ablehnen, weil sie sonst um ihr Vampir-Make-up fürchten müsste. Gegenüber „Vanity Fair“ sprach Nikki Reed über ihr Dilemma: „Wir haben circa 5000 Pfund Make-up aufgelegt und Taylor will dich am liebsten zu Boden reißen und dich danach in die Luft werfen.“

Die Maskenbilder bei „Twilight“ wären bestimmt nicht sonderlich begeistert, wenn sie ihrer Rosalie ständig ein neues bleiches Make-Up verpassen müssten. Genau deswegen muss Taylor Lautner bei seiner Pausenbeschäftigung ohne Nikki Reed auskommen: „Ich sage ihm immer 'Ich kann nicht mit dir Football spielen, Taylor – Ich kann es mir nicht leisten, ins Schwitzen zu kommen. Eigentlich kann ich mich gar nicht bewegen, weil mein Haarteil sonst abfallen könnte. ‘“

Bildquelle: gettyimages

quelle: erdbeerlounge.de

Twilight: Robert Pattinson freut sich auf Kristen Stewart als Vampir

Die Twilight-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner und eine Ashley Greene sowie all die weiteren bekannten Namen der Schauspieler aus dieser Kinoadaption der Romane von Stephenie Meyer werden sich schon im Oktober erneut nach Vancouver begeben um dort die Vorbereitungen auf die Dreharbeiten zum großen Twilight-Finale „Breaking Dawn“ zu starten.

Im November sollen dann endgültig die Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit dem neuen Regisseur Bill Condon, welcher für beide Kinofilme von „Breaking Dawn“ verantwortlich sein wird, beginnen.

Aktuell weiß man dabei noch nicht, ob das große Finale der Twilight Saga in der neuen 3-D Technik gedreht wird und wann genau der „Break“ zwischen Teil Eins und Teil Zwei von „Breaking Dawn“ stattfindet. Laut Drehbuchautorin Melissa Rosenberg gibt es bei „Breaking Dawn“ aber ein bis zwei Ereignisse, welche perfekt für diesen Bruch im Finale der Twilight Saga wären.


Der britische Twilight-Star Robert Pattinson gab dem bekannten Sender BBC1 zuletzt ein Interview darüber, auf was sich der 24-jährige Schauspieler bei „Breaking Dawn“ am meisten freuen würde. Bei dem Interview von BBC1 mit dem 24-jährigen Frauenschwarm Rob Pattinson sagte dieser, dass er schon auf die Verwandlung von Kristen Stewart in einen Vampir neugierig wäre und dies vor allem, weil Kristen Stewart bisher nicht so zickig in Sachen Make-Up und Kostüme war, wie man es von Robert Pattinson schon vernehmen konnte.

So beschwerte sich der Twilight-Star Robert Pattinson schon öfters darüber, dass ihn die Kontaktlinsen, welche er für seine bekannte Rolle des romantischen Vampirs „Edward Cullen“ tragen muss, etwas nerven und das Make-Up auch nicht gerade angenehm wäre. Dabei verwies der charmante Schauspieler Rob Pattinson im Interview mit BBC1 darauf, dass seine reizvolle Kollegin Kristen Stewart ihm immer sagen würde, dass er es nicht so hart nehmen solle, denn Make-Up und Kontaktlinsen wären laut Kristen „KStew“ Stewart nicht „so schlimm“.

Somit freut sich Robert Pattinson darauf, dass seine attraktive Kollegin bei der Twilight Saga, Kristen Stewart, bei den Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ unter Regisseur Bill Condon nach ihrer Verwandlung zu einem Vampir ebenso Kontaktlinsen und mehr Make-Up tragen muss, damit diese merkt, wie „schwierig“ dies alles sein kann.

Zudem sagte Robert Pattinson in dem BBC1 Interview, dass er jetzt schon weiß, dass sich Kristen Stewart, so wie er, darüber beschweren wird und er freue sich darauf, ihr dann nicht die volle Sympathie entgegen zu bringen – wobei Rob Pattinson („RPattz“) dies natürlich nicht ernst meint.

Dabei muss man aber so fair sein, dass Kristen Stewart durchaus jetzt schon Kontaktlinsen trägt, doch vielleicht sind diese einfach beim Tragekomfort angenehmer als die „Vampir-Kontaktlinsen“, welche der britische Twilight-Star Robert Pattinson von „Twilight 1“ über „New Moon“ bis hin zum in Deutschland auch bald laufendem „Twilight: Eclipse – Biss zum Abendrot“ tragen musste.

Während das Interview mit Robert Pattinson und dem Sender BBC1 durchaus interessant ausfällt, begab sich Kristen Stewart jetzt schon ans Set von „On The Road“ und somit dreht Rob Pattinson nicht nur weiterhin fleißig seinen „Water for Elephants“ (Wasser für Elefanten) Kinofilm in Kalifornien, sondern die schöne Kollegin Kristen Stewart ist nun auch wieder fleißig.

quelle: vip-chicks.de

Montag, 12. Juli 2010

Twilight: Eclipse – Robert Pattinson ärgerte Taylor Lautner gern

Der 24-jährige britische Twilight-Star Robert Pattinson gab in einem neuen Interview zu, dass er bei den Dreharbeiten von “The Twilight Saga: Eclipse” bzw. „Eclipse – Biss zum Abendrot“ ziemlich viel Spaß dabei hatte, seinen 18-jährigen Co-Star Taylor Lautner zu ärgern.

So gestand der Frauenschwarm Robert Pattinson zum Beispiel, dass er Taylor Lautner bei den Dreharbeiten von „Twilight: Eclipse“ wegen seinen kurzen Hosen stets hochnahm und ihn deshalb, natürlich lachend, ärgerte.

Dabei lobte der britische Schauspieler Robert Pattinson, welchen man sicherlich wegen seiner Rolle des „Edward Cullen“ aus der Twilight Saga kennt, die Zeit am Set vom dritten Teil der Kinoadaption der Romane von Autorin Stephenie Meyer und gestand, dass es oft ziemlich lustig mit Kollege Taylor Lautner gewesen sei.


Gerade wenn Taylor Lautner seine kurzen Hosen getragen hat konnte sich der 24-jährige Robert Pattinson seine Scherze nicht verkneifen und ärgerte den jüngeren Co-Star Taylor Lautner natürlich.

Im Prinzip nichts neues, denn dass Robert Pattinson einen durchaus vielseitigen Humor als Brite besitzt, weiß man schon ziemlich lange. Somit hätte man bei Dreharbeiten mit Robert Pattinson und Taylor Lautner kaum etwas anderes angenommen.

Weiterhin berichtete Robert Pattinson von einer Nacktszene des jüngeren Darstellers Taylor Lautner („Jacob Black“), bei der es regnete und Taylor Lautner wegen der Kälte das Zittern anfing. Robert Pattinson konnte sich beim Anblick des nackten und zitternden Taylor Lautner nicht mehr zurückhalten und vergaß natürlich seinen Text vor Lachen.

Zudem konnte man vom britischen Twilight-Star Robert Pattinson erfahren, dass er aktuell absolut Spaß daran hat, viele Filme zu drehen und die Zeit mit all der Arbeit genießen würde, weil er vor seinem Ruhm dank der Twilight-Saga nur drei oder vier Monate im Jahr mal bei einem Filmprojekt mit von der Partie gewesen wäre.

Somit möchte er nun, wie Robert Pattinson (Edward Cullen – Twilight) sagte, so viel wie möglich arbeiten und drehen, denn die damalige Zeit hat ihn eben gelehrt, dass ein arbeitsloser Schauspieler am Ende eben auch kein Schauspieler wäre, sondern, so muss man wohl das Fazit ziehen, einfach nur ein weiterer Arbeitsloser.

Man kann den britischen Frauenschwarm und talentierten Schauspieler Robert Pattinson dabei nur verstehen, wobei es seinen Fans und den Twihards sicherlich gefallen dürfte, dass Robert Pattinson sich als „halber“ Workaholic outet.

quelle: vip-chicks.de

"Twilight"-Star Peter Facinelli in Komödie "Loosies"

Die Schauspieler Jaimie Alexander ("Thor"), William Forsythe und Joe Pantoliano haben neben dem Hauptdarsteller Peter Facinelli (“Twilight”) eine Rolle in der Komödie “Loosies” ergattert. Ebenfalls mit an Bord sind Michael Madsen und Vincent Gallo.

Peter Facinelli übernimmt in dem Film die Rolle eines erfolgreichen Taschendiebs, der nach einem One-Night-Stand erfährt, dass er Vater wird. Jaimie Alexander ist als Liebeskandidatin für Facinelli’s Charakter vorgesehen. Als Regisseur von „Loosies“ konnte Michael Corrente ("Outside Providence") verpflichtet werden.

quelle: cinefacts.de

Nikki kann casual

Nikki Reed Outfit nachstylen


Nikki Reed in Clog-Booties von asos.com.

Nikki Reed in Clog-Booties von asos.com.
Foto: AFP / PR

Neue Folge 'Stars und asos': Nikki Reeds Clog-Booties vom englischen Online-Shop zu kurzen Bermuda-Shorts gefallen uns außerordentlich gut.

Schauspielerin Nikki Reed stand modetechnisch eher im Schatten von "Eclipse"-Kollegin Ashley Greene. Auch Nikkis Auftritt bei der Los-Angeles-Premiere des dritten Teils der Twilight-Saga überzeugte uns nicht - zu unproportioniert das blasse Elie-Saab-Kleid.

Nikki kann aber casual: Zu einer US-Feier anlässlich des Unabhängigkeitstags erschien sie in kurzen schwarzen Bermuda-Shorts, Jäckchen mit ellenbogenlangen Ärmeln und - unser Highlight - Clog-Booties von asos.com.

Und die sind dank Super-Sale mehr als erschwinglich: Für 73 Euro liefert der englische Online-Riese Nikkis Holzschühchen auch zu uns nach Hause.

Nikki Reed













quelle: fem.com


Sonntag, 11. Juli 2010

Taylor Lautner: Nach Twilight mehr Action

Fäuste vor: Shootingstar Taylor Lautner (18) will unbedingt die Hauptrolle in einem Action-Streifen.

Der Schauspieler ist vor allem durch die Rolle des Werwolfs Jacob Black in der 'Twilight'-Saga bekannt, die demnächst zu Ende gehen wird. Um danach nicht stereotypisiert zu werden, will das Jungtalent - gewagt, gewagt - von Vampir-Filme auf Action-Filme umsteigen.

"Ich würde gerne ein Action-Drama und danach eine Komödie drehen, um mich mit Rollen herauszufordern, die mir unähnlich sind", erklärte der Muskelprotz im Gespräch mit dem 'Look'-Magazin. "Vielleicht könnten wir einen Vorläufer zu den 'Bourne'-Teile drehen! Das ist mein Lieblings-Action-Film. Ich liebe Action-Filme!"

Trotz aller Zukunftsvisionen: Die Rolle des Werwolfs hat dem angehende Topstar viel Spaß gemacht. Lautner fühlte sich dabei, als spiele er zwei Rollen:

"Ich musste, während ich drehte, von einem Modus in den anderen schalten, um mich zu verwandeln", erklärte der stählerne Sunnyboy. "Ich wurde also zu zwei verschiedenen Personen am selben Tag, das war gut. Durch Jacob konnte ich zwei Rollen in einem Typ spielen."

Und wie alle weiblichen Fans wissen, hat Taylor Lautner die Doppelrolle wahnsinnig gut ausgefüllt.

quelle: fan-lexikon.de

Kristen Stewart ist überrascht von ihren Fans


Kristen Stewart

Kristen Stewart (20),„Twilight”-Star, ist überrascht, wenn Fans bei ihrem Anblick in Weinkrämpfe verfallen. „Ich war nie derart fanatisch wie einige 'Twilight'-Fans. Bei manchen Musikern habe ich auf Konzerten angefangen zu weinen, wenn sie mich angeschaut haben, etwa bei Van Morrison, Death Cab for Cutie und Interpol”, sagte die 20-Jährige im ddp-Interview. Nervös werde sie allerdings schon: „Wenn ich auf der Bühne vor so vielen Menschen stehe, setzt mir die menschliche Energie zu. Wenn ich nervös bin, wird es manchmal falsch verstanden. Das macht mich fertig, denn ich bin nur nervös, weil es mir so viel bedeutet.” Ab Donnerstag (15. Juli) ist die US-Amerikanerin im dritten „Twilight”-Film „Eclipse - Biss zum Abendrot” zu sehen.

quelle: bild.de/BILD

Billy Burke & Julia Jones @ Lopez Tonight!

Besser spät als nie, oder? Endlich gibt es das Video von Billy Burke und Julia Jones bei Lopez Tonight. Ich dachte schon wir bekommen nur das Interview mit Kristen Stewart zu Gesicht.

Wer die Talenshow “Twilight’s Got Talent” sehen will, kann das in dem Beitrag von gestern machen, denn Billy Burke und Julia Jones haben echt was drauf!

Zuerst will George Lopez wissen was die Beiden von “Tent City” halten, also den ganzen Fans die vor der Premiere von Twilight Eclipse dort campten um gute Plätze zu bekommen.

Und Julia Jones sagt, dass sie selber mal mit einer Freundin von Zuhause abgehauen ist um in New York City auf der Straße zu übernachten damit sie einen Star sehen kann. Sie weiß also ganz genau wie das ist.

Billy Burke redet von seinem ersten Treffen mit Kristen Stewart. das fand in einem Flugzeug auf dem Weg nach Portland statt. Doch irgendwie wusste Billy Burke nicht so recht was er sagen sollte.

Deswegen tippte er Kristen Stewart auf die Schulter und sagte “Hi, hier ist dein Dad” und sie hat ihn sehr verwirrt angeschaut. Sie dachte sicher, dass er ein verrückter Freak ist.

Dann verwandeln sich Billy Burke, Julia Jones und George Lopez in Charlie Swan und tragen einen Schnurrbart. Und der steht echt allen verdammt gut ;)



quelle: promicabana.de

Kellan Lutz in der Italienischen 'GQ Style Italia'

Quelle:kellanlutzonline.com


quelle: kristen-rob-and-co.blogspot.com