Zitat des Monats
"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530
Samstag, 31. Juli 2010
Mittwoch, 28. Juli 2010
Robert Pattinson dachte, Twilight Saga wird nicht erfolgreich
Der britische Twilight Star Robert Pattinson dachte eigentlich, dass die Twilight Saga kein großer Hit wird, sondern gar in einem Flop enden könnte, wie der 24-jährige Schauspieler Rob Pattinson nun dem französischen Magazin “Jetset” verraten hatte.
Dabei gab der Frauenschwarm der Twilight Saga, Robert Pattinson, durchaus zu, dass er auf Grund der Wahl von Kristen Stewart für die weibliche Hauptrolle „Bella Swan“ nicht darauf gewettet hätte, dass die Twilight Saga im Kino ein Erfolg wird.
Doch diese Aussage des Schauspielers Robert Pattinson sollte man nicht als Kritik an Kristen Stewart ansehen, sondern natürlich erklärt der britische Twilight-Star Rob Pattinson seine damalige Meinung über die Erfolgschancen der Twilight Saga und das Casting von Kristen Stewart als „Bella Swan“.
So sagte Robert Pattinson dazu, dass er zuerst dachte, die Twilight Saga würde kaum erfolgreich werden, weil der erste Film von Regisseurin Catherine Hardwicke gedreht würde und diese nun mal nicht aus dem Bereich Hollywood-Blockbuster stammt. Die Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke war vor Twilight eher für Independent Movies bekannt.
Danach ging er davon aus, dass Kristen Stewart nicht gerade die beste Besetzung der „Bella Swan“ wäre, weil Kristen Stewart, so Robert Pattinson, zuvor eben auch nur in Independent Movies aufgetaucht war.
Am Ende erzählte der Twilight-Schauspieler Robert Pattinson dem „Jetset“ Magazin aus Frankreich noch, dass er zudem dachte, die Twilight Saga wäre eine simple Lovestory mit Vampiren – Filme, so Rob Pattinson, an die man sich kaum erinnern würde.
Der Schauspieler Robert Pattinson lag damals mit seiner Meinung über die Twilight Saga, Catherine Hardwicke und natürlich Kristen Stewart ziemlich falsch – was den attraktiven Schauspieler heute natürlich sehr freuen dürfte.quelle: vip-chicks.de
Kellan Lutz hört schlecht
Hörprobleme machen Kellan Lutz zu schaffen
Kellan Lutz
So langsam müssen wir uns wirklich Sorgen um die Twilight Darsteller machen: Taylor Lautner bekam während der Dreharbeiten eine heftige Kopfnuss von Kristen Stewart, Robert Pattinson wurde von einem fliegenden Metallstück getroffen und Nikki Reed jammerte über das harte Training. Und nun hat Kellan Lutz nun auch noch Hörprobleme!
Der Eclipse Promotion-Stress ist scheinbar zu viel für den niedlichen Schauspieler. „Er meinte, dass seine Ohren durch die viele Reiserei eine Woche zu waren“, erklärte ein Informant der New York Daily News. Seinen Anhängern war das schon beim Maxim und SKYY Vodka’s Comic-Con bash in San Diego aufgefallen. Kellan Lutz verstand kaum eine der Fanfragen und musste immer drei Mal nachhacken. Armer Kerl.
Da können wir nur hoffe, dass sich das viele Reisen bald legt und Kellan sich endlich entspannen kann. Der Film-Vampir kämpft aber auch sonst mit den Nebenwirkungen des Twilight Ruhms. Ähnlich wie Kristen Stewart und Robert Pattinson kann er kaum mehr ausgehen, ohne gleich erkannt zu werden. „Früher ging ich total gerne zu den Footballspielen der High School gleich um die Ecke von meiner Wohnung. Aber das kann ich mittlerweile nicht mehr machen“, meinte der Schönling in einem Interview. Tja, der Erfolg verlangt dann eben doch einige Opfer. Allerdings sollte dafür keiner sein Gehör verlieren!
Glaubt ihr man muss sich darum Sorgen machen, dass Kellan Lutz den Twilight-Erfolg nicht verkraftet?
quelle: celebrity-stars.de
Dienstag, 27. Juli 2010
Auch Pandora ist dem Twilight-Hype verfallen
Bildquelle: worth1000.com
Dieses lustige Bild habe ich Hier gefunden. Was meint ihr währe doch auch mal eine gute Idee oder? Mmmmh wie würden die Filmemacher das dann wohl nennen : Avatwilight Bis(s) zum nächsten Planeten?
Noch mehr der lustigsten Bilder im Internet findet ihr bei unserer Quelle: MSN
Montag, 26. Juli 2010
Alex Meraz, Julia Jones & Tinsel Korey @ The Palazzo
Nehmt euch in Acht! Die Wölfe rennen durch Las Vegas! Naja jedenfalls ein Teil vom Wolfpack aus den Twilight Filmen!
Gestern fand im “Lavo Restaurant & Nightclub” im “The Palazzo” mal wieder ein Event statt. Es vergeht einfach kein Abend in Las Vegas oder eine Party. Besonders in den letzten Wochen häufen sich die Events mit Stars dort habe ich das Gefühl.
Mit dabei waren auch Alex Meraz, Julia Jones und Tinsel Korey! Besonders Alex Meraz schien Spaß dabei zu haben, so als Hahn (oder eher Wolf) zwischen den zwei Damen.
Das sieht irgendwie aus, als ob Alex Meraz versucht zu tanzen.
quelle: promicabana.de
Sage: Twilight-Darstellerin Nikki Reed als Regisseurin
Das neue Musikvideo “Edie Sedgwick” der Band Sage findet heute im Lauf des Tages im spätestens durch den letzten Besuch von Robert Pattinson und Kristen Stewart weltweit bekannt gewordenem Hotel Cafe in Los Angeles statt und das Besondere daran dürfte wohl sein, dass die Twilight-Darstellerin Nikki Reed die Regie bei diesem neuen Videoclip von Sage führte.
In dem Musikvideo von Regisseurin Nikki Reed und der Sängerin Sage wird man im Hotel Cafe in Los Angeles zudem den britischen Folksänger Johnny Flynn erleben dürfen, somit könnte der Sound von Sängerin Sage durchaus interessant sein.
Dabei war es wohl ein Freundschaftsdienst von Twilight Darstellerin Nikki Reed, dass sie die Regie beim neuen Videoclip ihres langjährigen Freundin Sage führte, denn auf Grund dieser durchaus bekannten Debütantin als Regisseurin (Nikki Reed) wird man über den Videoclip mehrfach berichten.
Die Sängerin Sage tritt im Hotel Cafe in Los Angeles (USA) um 20:00 Uhr mit einigen Bandmitgliedern der lokalen Band Carney auf, wobei das Video während oder nach dem Konzert der Sängerin Sage seine Weltpremiere feiern wird.
Die Twilight-Schauspielerin Nikki Reed sagte zuletzt, dass sie selbst die Musik von ihrer Freundin Sage lieben würde und es die unbändige Kraft und Kreativität in dem Sound der Band wäre, welche für sich selbst spricht.
Auch wenn sich die Musik von Sage im Lauf der Zeit verändert habe, so Nikki Reed, hat der Sound der Band nie an Originalität und Kraft verloren, wobei die Stimme und der Style in den Augen von Nikki Reed einfach überzeugt. Zudem wäre ihre Freundin Sage eine Frau mit einer Vision und zugleich eine Inspiration für jedermann.
Von Freundin Sage, so die Twilight-Darstellerin Nikki Reed, habe sie viel lernen können und dass sie Regie bei ihrem neuen Videoclip führen durfte gefiel der jungen Schauspielerin natürlich. Wer sich also heute in Los Angeles aufhält, der sollte das Konzert von Sängerin Sage und die Weltpremiere des Videoclips unter Regie von Nikki Reed nicht verpassen. Vielleicht ist Nikki Reed sogar selbst anwesend.. zu vermuten wäre es.
quelle: vip-chicks.de
Sonntag, 25. Juli 2010
Twilight: Neue Fotos von Kristen Stewart – natural Beauty
Von der attraktiven 20-jährigen Twilight Schauspielerin Kristen Stewart, welche ab August für den neuen Film “On The Road” vor den Kameras stehen wird, gibt es neue Fotos des alten Fotoshootings für das US-Magazin Entertainment Weekly, wobei diese drei neuen Outtakes von “KStew” Stewart durchaus zeigen, welch natürliche Schönheit die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart sein kann.
Die neuen Outtakes der Cover-Story des US-Magazins „Entertainment Weekly“ aus dem vergangenen Monat mit Kristen Stewart zeigen die natürliche Schönheit der Schauspielerin, welche ganz ohne viel Make-Up, Styling und Photoshop auf den schönen Bildern des alten Fotoshootings zu glänzen weiß.
Dabei bemerkt man durchaus, dass eine Kristen Stewart ab und an in diesem natürlichem Look durchaus attraktiver wirkt als bei manchen Galaauftritten der jungen Schauspielerin, wobei ihr die Frisur und das Top perfekt stehen, wie wir finden.. einzig und allein die Vorderzähne von Kristen Stewart wirken ein wenig seltsam.
Die neuen Fotos des alten Shootings der „Entertainment Weekly“ wurden der Kristen Stewart Fansite „KStewartSource“ zugespielt, somit können sich alle Fans der 20-jährigen Schauspielerin Kristen Stewart nun drei weitere Outtakes des Fotoshootings mit ihrem Liebling ansehen.
Wir finden die Fotos von Kristen Stewart durchaus gelungen, denn lieber ein natürlicher Look mit etwas Schminke und wenig provoziertem Glamour als ein Fotoshooting mit halbnackten Promi-Schönheiten, deren Haut und Look durch Photoshop und Airbrushing mit der Realität kaum mehr etwas zu tun hat.
Hier nun die drei neuen Fotos von Twilight-Beauty Kristen Stewart, welche auf natürliche Weise einer Kollegin wie Ashley Greene in kaum etwas nachstehen dürfte:
Twilight: Designerin Monaghan zum Look von Kristen Stewart und Rob Pattinson
Das Magazin “Self” sprach mit der Kostümdesignerin Tish Monaghan, welche beim dritten Teil der Twilight Saga “The Twilight Saga: Eclipse” bzw. „Eclipse – Biss zum Abendrot“ für den Look und die Kostüme der Schauspieler Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, einer Ashley Greene und paar anderer bekannter Namen verantwortlich gewesen ist.
Dabei standen die Kostüme und das Outfit der beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson, genauso wie der interessante Look von Ashley Greene, bei diesem Interview mit Twilight-Kostümdesignerin Tish Monaghan natürlich im Mittelpunkt des Interviews.
Somit erfährt man von der kreativen Tish Monaghan, wie sich der Look von „Bella Swan“ (Kristen Stewart) zwischen „New Moon“ (Twilight 2) und „Eclipse“ (Twilight 3) unterscheidet, wobei die Designerin es lustig empfand, dass die Filme zwar ein Jahr trennen, aber es im Film nur eine Woche wäre, welche im Grunde vergangen ist.
Auf die Frage, was Bellas Look in „Eclipse“ zu „New Moon“ unterscheidet antwortete die Kostümdesignerin Tish Monaghan, dass sie die Farben und den Look von „Bella Swan“ (K. Stewart) etwas an das Outfit und die Farben der Cullens anpassen wollte. Somit trägt Kristen Stewart in „the Twilight Saga: Eclipse“ nicht mehr die warmen Erdtöne, welche man in „New Moon“ bei der Schauspielerin andauernd sehen konnte – so Tish Monaghan.
Die „softere Seite“ von „Bella Swan“ wollte man laut Tish Monaghan, auf Grund der romantischen Szenen von „Eclipse“ noch besser betonen, ohne die Schauspielerin Kristen Stewart zu Girly-haft oder Feminin zu kleiden.
Bei Robert Pattinson bzw. seinem Charakter des romantischen Vampirs „Edward Cullen“ wollte man den Look natürlich auch etwas anderes gestalten als es in „Twilight: New Moon“ noch der Fall gewesen ist, wobei Kostümdesignerin Tish Monaghan den Charakter zurück zu T-Shirts, Jeans und Sneakers bringen wollte. Diesen „Gentleman“-Look wollte man bei dem Charakter „Edward Cullen“ (R. Pattinson) im Prinzip ablegen.
Bei dem Kollegen Taylor Lautner änderte sich laut Twilight-Kostümdesignerin Tish Monaghan nicht viel und somit trägt Taylor Lautner anstatt halblangen Jeans nun halblange Cargo-Shorts, wobei die T-Shirts im Prinzip die Gleichen blieben, schließlich (so Tish Monaghan) standen sie ihm in „New Moon“ schon perfekt.
Ashley Greene bzw. die Rolle der Vampirin Victoria wird von Tish Monaghan als „Fashionista“ bezeichnet, weshalb man ihr ein großartiges Kleid von Marc Jacobs bei der Eröffnungsszene von „Eclipse“ in der Schule verpasst hatte, während der Mantel von Ashley Greene in „Eclipse“ von der Firma Antrhopologie stammte.
Am Ende des Interviews mit Kostümdesignerin Tish Monaghan werden noch einige Fashion-Labels wie North Face, Nike, The Gap und Mountain Engineering genannt, welche alle in „Eclipse“ mit ihrer Mode auftauchen.
Das Interview des Magazins „Self“ mit der sympathischen Tish Monaghan ist durchaus interessant – vor allem natürlich, wenn man sich für die Klamotten von Krsiten Stewart & Robert Pattinson interessiert. Das komplette Interview gibt es beim „Self“ Magazin:
http://www.self.com/magazine/blogs/selfystars/2010/06/post-5.html
quelle: vip-chicks.de