Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Mittwoch, 1. September 2010

Kristen Stewart will nicht brav sein

Twilight-Bella will vom unschuldigen Image weg

Bild 1 von 64

Kristen Stewart / Youtube Screenshot

Kristen Stewart hat es scheinbar wirklich satt, die Unschuld in Person zu spielen. Nein, wir meinen damit nicht ihre ausweichenden Aussagen, wenn es um die Beziehung zu Robert Pattinson geht. Die Twilight-Bella hat laut Berichten aber keine Lust mehr auf den braven Charakter ihrer Filmfigur.

Kann man ihr das verübeln? Während Ashley Greene und Nikki Reed im Megahit auch mal ein paar Ecken und Kanten zeigen, muss Bella immer schön lieb und unschuldig bleiben. Das einzige, das sie sich erlaubt, ist ihr Schwanken zwischen Taylor Lautner und RPattz. Deshalb will die Schauspielerin bei der Auswahl ihrer Rollen fernab von der Vampir-Saga so gut es geht auf den Putz hauen und beweisen, dass sie auch als Bad Girl durchgeht.

Das konnte man ja bereits in The Runaways sehen. Im Rock-Streifen mimt sie eine Musikerin mit Attitude und knutscht sogar Dakota Fanning ab. In Welcome to the Rileys geht sie noch einen Schritt weiter und zeigt sich als minderjährige Stripperin, die die wildesten Sachen anstellt. Im Trailer unten könnt ihr einen Auschnitt mit ihr sehen, in dem sie heftig geschminkt und ziemlich fertig aussieht. Ganz schön mutig, finden wir. Immerhin weiß Kristen Stewart ja nicht, ob ihre Twilight-Fangemeinde von so einem Umschwung begeistert sein wird. Wobei die Bella-Anhänger so treu sind, dass keine Stirpper-Rolle der Welt Kristen unbeliebt machen könnte.

Findet ihr, dass Kirsten Stewart als Bella zu lieb und brav rüberkommt? Würdet ihr sie gerne in einer etwas heftigeren Rolle sehen?



quelle: celebrity-stars.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen