Twilight Eclipse -Star Kristen Stewart soll die weltweite PR-Dauer-Tour für den dritten Teil der ‘Twilight’-Saga sehr stark mitgenommen haben – Insider vermuten, dass die junge Schauspielerin vor einem Burn-out stehen soll.
Kristen Stewart ist sehr “erschöpft” und fühlt sich total matt, nachdem Kristen für die ‘Dauer-PR-Tour’ für ‘Twilight Eclipse: Bis(s) zum Abendrot’ um die Welt gereist ist. Die 20-jährige Schauspielerin, die angeblich mit Twilight Co-Star Robert Pattinson zusammen ist, soll der Stress, den die vielen Premieren bei ihr ausgelöst haben, zu viel geworden sein. Vor rund 1.5 Monaten feierte der lang erwartete dritte Teil der Vampirsaga ‘Twilight Eclipse’ in den USA seine Weltpremiere. Es folgten vorher wochenlange PR-Termine rund um die Welt.
Ein Vertrauter von kristen Stewart hat dem US-Magazin ‘Heat’ verraten: “Kristen Stewart sah in den letzten Tagen und Wochen blass und kaputt aus. Ihr Stylist hat ihr gesagt, dass sie ihre Haare heller färben soll, um zu verbergen, wie krank sie eigentlich aussieht und auch ist. Irgendwann war ihr Gesicht so eingefallen, dass ihre Augen aus dem Kopf zu fallen schienen.
Der PR-Stress für Twilight hat sie vom Essen und Schlafen abgehalten. Ihre Familie macht sich große Sorgen. Sie hat ihnen gesagt, dass sie das Ganze noch umbringt.”
Ab Herbst, steht Kristen Stewart wieder vor der Kamera, für den vierten und letzten Teil von Twilight – Allerdings wird dieser Teil in zwei Teile geteilt, so dass Kristen Stewart wohl noch sehr viel arbeiten muss, denn die anschließende PR-Dauer-Tour wird sich ähnlich wie beim dritten Teil um die Welt gehen.quelle: promilounge.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen