Robert Pattinson und Kristen Stewart
suchen Zuflucht bei der Polizei.
Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Polizei: In der vergangenen Woche mussten Robert Pattinson und Kristen Stewart angeblich gemeinsam auf einer Polizeiwache in Los Angeles ausharren – aber mehr oder minder freiwillig. Laut „tmz.com“ wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart am Flughafen von Los Angeles so penetrant von Paparazzi verfolgt, dass sie Zuflucht bei einem Polizeirevier suchten, damit nichts Schlimmeres passiert.
Robert Pattinson und Kristen Stewart hatten Glück, dass sie auf sehr verständnisvolle Polizisten trafen. Die Polizeibeamten sollen den beiden geholfen haben, unbemerkt durch einen Hintereingang der Polizeiwache zu verschwinden, ohne das die Paparazzi davon etwas merkten. So konnten Robert Pattinson und Kristen Stewart ungestört weiterfahren und die Paparazzi mussten auf ihre Fotos von dem angeblichen Paar verzichten.
Robert Pattinson und Kristen Stewart werden schon bald übrigens wieder gemeinsam als Edward Cullen und Bella vor der Kamera stehen. Im Herbst sollen die Dreharbeiten für den vorerst letzten „Twilight“ Film „Breaking Dawn“ beginnen. Zurzeit arbeiten beide noch an anderen Filmprojekten.
Bildquelle: gettyimages
quelle: erdbeerlounge.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen