Die beiden Twilight Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson ziehen nicht nur die Aufmerksamkeit der Fans und Medien nach ihren Erfolgen mit und dank der Twilight Saga auf sich, sondern auch andere Stars, Prominente und Kollegen wurden spätestens seit dem großen Erfolg der Twilight Saga und dem Rummel um Kristen Stewart und Rob Pattinson auf diese beiden Schauspieler aufmerksam.
So weiß man von Miley Cyrus, dass die vor einem Jahr einen Robert Pattinson noch interessant fand, während sich die junge Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus, welche aktuell neben Demi Moore und Ashley Greene das Remake von „LOL“ dreht, mit Vampiren und Produktionen wie „True Blood“ und der Twilight Saga nichts anfangen kann, während andere Damen des Showgeschäfts gerne mal neben Robert Pattinson auftauchen würden.
Dabei bekommen Kristen Stewart und Robert Pattinson ab und an auch mal gute oder kritische Ratschläge ihrer bekannten Kollegen aus Hollywood, wobei man sich bestimmt noch an den Tipp von Darsteller Adam Brody zu seiner ehemaligen Kollegen Kristen Stewart aus dem Film „Land of Women“ erinnern wird.
Der Schauspieler Adam Brody sagte vor knapp zwei Wochen, dass Kristen Stewart, wenn die junge Twilight Schauspielerin mit all dem Ruhm und den Paparazzi nicht umgehen könne, sich doch einfach einen anderen Job suchen könnte, denn dann hätte sie in den Augen eines Adam Brody auch keinerlei Probleme mehr.
Während einige Fans den Kommentar von Adam Brody zutreffend fanden, sahen viele Fans der jungen Schauspielerin Kristen Stewart in dieser Aussage eher Neid und Missgunst, wobei sich Kristen Stewart selbst, wie man es gewöhnt ist, zu diesem Kommentar ihres ehemaligen Kollegen nicht äußerte.
Am Wochenende bekam ihr Kollegen Robert Pattinson nun einen neuen Tipp vom Schauspieler Aidan Quinn, welchen man aus Filmen wie „Susan.. verzweifelt gesucht“, „Mary Shelleys Frankenstein“, „Haunted – Haus der Geister“ oder „Zauberhafte Schwestern“ kennt. Wobei neuere Filme von Aidan Quinn wohl „Empire Falls“, „Mayday“ und „Wild Child“ sind.
Dieser durchaus bekannte Schauspieler Aidan Quinn erzählte dem „OK!“ Magazin, das Robert Pattinson stets versuchen sollte, sich gute Filmprojekte auszuwählen und dabei darauf achten müsse, dass einen die Rollen auch wirklich fordern. Zudem sollte Robert Pattinson clever agieren, sich seinen Spaß gönnen und am Ende versuchen, selbst einiges zu produzieren, weil solch ein großer Ruhm nicht ewig anhält.
Es wird ein Tag kommen, so der Schauspieler Aidan Quinn in Richtung Robert Pattinson, an dem das Telefon bzw. Handy nicht mehr so oft klingelt wie er es aktuell sicherlich gewöhnt ist. Der Rat von Aidan Quinn ist dabei durchaus verständlicher als der doch irgendwie etwas negativ klingende Tipp von Adam Brody gegenüber Kristen Stewart.
quelle: vip-chicks.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen