Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Dienstag, 10. August 2010

Jackson Rathbone: Robert Pattinson ein genialer Songwriter

Neben den Twilight Stars Robert Pattinson und Taylor Lautner war auch ihr Kollege Jackson Rathbone bei den gestrigen Teen Choice Awards 2010 in Hollywood anwesend und glänzte durch seinen stets attraktiven Look, denn vor Muskelpaket Taylor Lautner oder dem britischen Frauenschwarm Robert Pattinson braucht sich ein Jackson Rathbone sicherlich kaum zu verstecken.

In der Juni-Ausgabe des US-Magazins „American Way“ konnte man ein Interview mit Jackson Rathbone aus der Twilight Saga lesen, wobei es natürlich auch einige Fotos des bekannten und dynamischen Schauspielers zu sehen gab.


Auch wenn man Jackson Rathbone in den ersten beiden Twilight Filmen wie „New Moon“ kaum wahrnehmen konnte, so sieht man den 25-jährigen Schauspieler in „The Twilight Saga: Eclipse“ doch öfters und somit kann man sein Auftreten umso besser mit den Twilight-Kollegen Taylor Lautner und Robert Pattinson vergleiche.

Wobei es im Interview mit dem Magazin „American Way“ nicht nur um die Twilight Saga geht, sondern auch um den M. Night Shyamalan Movie „The Last Airbender“, in dem Jackson Rathbone zeitgleich in den USA im Kino zu sehen war.

Dabei erfährt man im Interview von Jackson Rathbone, dass nach sieben Jahren Los Angeles einer seiner Träume Realität wurde, wobei er vor etwa sieben Jahren als Kind aus Texas mit 18 Jahren nach Los Angeles fuhr und eigentlich, wie Jackson Rathbone selbst gestand, damals von nichts eine Ahnung hatte.

Für die Twilight Fans und all den Hype, so Jackson Rathbone, könne man sich im Grunde nicht vorbereiten und somit berichtet er von den ersten Monaten als sich seine Kollegen wie Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und natürlich er selbst darüber wunderten, dass ihnen Menschen bis zu ihren Hotelzimmern folgen würden. Entgegen den kleineren Independent Movies, welche Jackson Rathbone und auch eine Kristen Stewart zuvor drehten, war es natürlich eine ganz andere Welt.

Doch solange man viele Menschen glücklich machen kann, so Jackson Rathbone im „American Way“ Magazin, wäre es die aufregendste Sache, die es gibt und somit ist er von dem Hype der Twilight Saga im Grunde auch nicht genervt.

Danach geht es im Interview um seine Rolle als Vampir Jasper in der Twilight Saga sowie seinem Kung Fu Training für den Movie „The Last Airbender“, was recht gut zu seiner Arbeit bei der Twilight Saga und gerade für „Eclipse“ gepasst hätte.

Spaß haben ihm, so Jackson Rathbone, die Dreharbeiten für „The Twilight Saga: Eclipse“ bzw. „Eclipse – Biss zum Abendrot“ auf jeden Fall gemacht, denn vom Reiten über den Bürgerkrieg (die Rückblenden) bis hin zu seinen Kollegen war alles richtig klasse in seinen Augen.

Am Ende geht es um die Musik, wobei Jackson Rathbone ebenfalls seine Kollegen wie Robert Pattinson, Nikki Reed und Kristen Stewart erwähnt und dazu meint, dass man bei all dem musikalischen Talent am Twilight Set eigentlich eine Band gründen könnte.

Erstens gibt es eine Kristen Stewart, welche beim Runaways Soundtrack durchaus überzeugt, wenn gleich Kristen Stewart keine absolut überzeugende Sängerin ist. Zudem Nikki Reed, welche mit ihrem musikalischen Talent absolut überzeugen soll, wenn man sie, so Jackson Rathbone, dazu bekommt, dass sie einem mal etwas vorspielt.

Am Ende des Interviews bezeichnet Jackson Rathbone seinen Kollegen Robert Pattinson, von dem man zuletzt ein kleines Stück mit seiner Gitarre sehen konnte, als einen unglaublichen Songwriter und verweist darauf, dass Rob Pattinson zudem Klavier und Gitarre spielen könne – wobei man ja weiß, dass eine Ballade von Robert Pattinson sich auf dem Twilight Soundtrack befindet.

Bei Nikki Reed muss man gespannt sein, denn laut ihrem Pressesprecher könnte durchaus ein Musikalbum kommen, denn Nikki Reed probiert aktuell, so ihr Sprecher, viele Dinge und Genres in Sachen Musik aus.

Während man bei dem Twilight Star Robert Pattinson wohl beinah sicher sein kann, dass der britische Schauspieler ein Album veröffentlichen wird. Die Frage dabei bleibt nur – wann.

Über die Musik von Jackson Rathbone braucht man, so denken wir, kein Wort verlieren, denn Jackson Rathbone hat es, so wie das Reiten und manch andere Dinge, absolut „drauf“.

quelle: vip-chicks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen