Frauen werden bei Körpern von Topmodels eifersüchtig und Männer wenn sie den Körperbau von Twilight Star Taylor Lautner sehen, doch hinter den Muskelbergen steckt viel Training und Arbeit. Dann doch lieber schnell mal Muskeln aufsprühen, oder Jungs? Sieht dann auch fast echt aus. Für Fotos oder Videos reicht es und man spart sich das wochenlange Training. Nur für Wachsbär-Bäuche ist die Farbe nicht geeignet - Sehe etwas seltsam aus ;)
Es gibt auf dieser Erde, neben Justin Bieber, auch andere Stars, die den Werwolf Darsteller um seine Muskeln in aller Öffentlichkeit beneiden.
'Er hat wirklich hart für sie trainiert! Ich denke nicht, dass er sie verstecken sollte. Wenn ich solch ein Six-Pack hätte, würde ich nie ein Shirt tragen!', verkündete Taylors Co-Star Peter Facinelli nun 'UsMagazine.com'.
Ob es Peters Frau gefallen würde, wenn er auf sein Shirt verzichtete nur um aller Welt seine Muskeln zu präsentieren? Ich wage es zu bezeifeln, außerdem könnte es schnell ziemlich kalt werden - Also nur gut für ihn, dass er nicht mit einem Taylorischen Körperbau aufwarten kann. Um Training ist Peter trotzdem nicht umher gekommen, denn in dem neuen Film der Twilight Saga ( 'Eclipse' ), tritt Dr. Cullen gegen eine Armee Vampire an.
Muskeln sind nicht alles! Frauen kommt es nicht nur auf die optischen Aspekte an. Sonst wären Stars wie Ville Valo, Jack Nicholson, oder Adrien Brody nie heiß umschwärmt gewesen.
quelle: glimmerfee.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen