Twilight: Robert Pattersonversteht
den Hype nicht
den Hype nicht
Quelle: ddp / Joerg Koch
Die Filmserie "Twilight", die auf den Romanen von Stephenie Meyer basieren, begeistert Millionen Fans auf der ganzen Welt. Darsteller wie Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden quasi über Nacht Superstars. Sie selber können allerdings nicht verstehen, warum die Vampir-Saga einen solchen Erfolg hat.
Für Robert Pattinson, der den Vampir Edward Cullen spielt, ist die Schar an Fans nach eigenen Angaben immer noch ein Rätsel. Die Aufmerksamkeit, die ihm sein Part in den Filmen eingebracht hat, geniesst der Fernsehstar aber trotzdem. Pattinson sagte in der Oprah Winfrey Show: Du gehst irgendwo rein und alle schreien, aber es ist nicht wirklich wegen dir, deswegen kann man das auch nicht erfassen."
Kristen Stewart bedeutet "Twilight" viel
Schauspielkollegin Kristen Stewart, die Edwards Geliebte Bella Swan spielt, hält die Twilight-Verfilmungen für eine einmalige Lebenserfahrung. "Das bedeutet viel für euch", sagte sie in der Show den Fans, "aber auch für micht". Und weiter: "So etwas wid nie wieder passieren." Die Verflimung des dritten Teils der "Twilight"-Romane kommt am 15. Juli in Deutschland in die Kinos. Bei der Premiere von "Eclipse – Bis(s) zum Abendrot" werden sicher wieder viele kreischende Mädchen am Rand stehen und Patterson wird es wieder nicht verstehen – aber es wird ihm gefallen. (mea / bang showbiz)
quelle: noows.de
quelle: noows.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen